Kennt jemand den Künstler?

1 Antwort

hast Du schon mal Google Lens ausprobiert? Manchmal klappt es da mit einer Identifikation. Aber halt nur manchmal. Ansonsten Foto und Beschreibung bei einem anerkannten Auktionshaus zur Beurteilung einsenden

pm750 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 11:15

Habe ich alles schon versucht. Aber Auktionshaus wäre eventuell auch noch eine Option.
Danke für den Tip!

ROMAX  04.11.2024, 11:18
@pm750

Da ich gerade in Österreich einen Haushalt auflösen muss, stehe ich auch vor denselben Fragen wie Du. Dort habe ich schon mal Bilder mit Beschreibung und Massen beim Dorotheum online vorgestellt. Auch das ist allerdings kein Garant für eine Antwort. In der Kunst gibt es so derart viele unbekannte Künstler, dass es oftmals der Suche nach der sprichwörtlichen Stecknadel im Heuhaufen gleicht. Hier, auf GF, sehe ich am wenigsten die Expertise, aber man kann ja nie wissen

pm750 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 11:28
@ROMAX

Hier in der CH antwortet Dir fast niemand auf Deine Fragen- es sei denn, ein Volltreffer ist dabei. Und es passt gerade in Ihr Portfolio.

Da ist es in lovely Austria noch familiär! Super Leute, einfache Menschen- grossartiges Land!!
Lg aus dem Rheinknie!

ROMAX  04.11.2024, 11:31
@pm750

Grüezi, obwohl Ihr das im Rheinknie ja wohl eher nicht sagt. Aber Ihr habt ja Auktionshäuser in Zürich, Luzern, Basel,... Es ist leider mit etwas Arbeit verbunden. Viel Erfolg dabei! Bin übrigens Teilzeit-Schweiz-Bewohner aus SZ