Kennt jemand den Glücksclub Deutschland?

5 Antworten

Das Handling der Seite gefällt mir richtig gut, ich finde alles direkt auf den ersten Blick.

Das Angebot ist sehr breit, halt auch viele, die man von alleine nicht finden würde. Von daher lohnt sich das schon, denke ich zumindest.

Das Angebot ist sehr vielfältig und gefällt mir fast mit am Besten. Die anderen Benefits, wie Cashback etc. machen aber auch einen großen Teil aus.

Da gibt es viele viele Sachen, daran scheitert es nicht. Finde es schon sinnvoll, vor allem ist es viel gemütlicher.

Mir hilft es den Überblick zu behalten, außerdem kann man so an Ausschreibungen teilnehmen, die man noch gar nicht auf dem Zettel hatte.