kennt jemand den Film Wildfire?

4 Antworten

du kannst ihn online schaun und auch bestellen. Ich weiß nicht ob das mit dem online gucken wirklich legal ist, aber es ist möglich. Aber an deiner stelle würde ich einfach mal in einer videothek fragen, die wissen auch meist, wo man die filme kaufen kann, oder sie haben ihn auf dvd und du kannst ihn auf deinem pc speichern. Das , dass legal ist bezweifel ich allerdings auch. aber was ist heut zu tunge schon legal ^^

Hallo.Ich habe diesen Film auf Video.Er ist wunder schön.Im Internet hab ich ihn allerdings noch nicht gesehen.Kann Dich aber sehr gut verstehen, das du den Film gerne hast.LG

Diesen Film kenne ich glaube ich nicht. Aber es gibt die Serie Wildfire, und einen wunderschönen Kinderfilm "Flicka",der ist wohl so ähnlich.