Was sagt ihr zum geplanten neuen Film von Bibi und Tina (am besten von alten B&T hasen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also neue Schauspieler wären für mich auch eine große Umgwöhnung. Vermutlich würd ich mich dran gewöhnen, aber sowas find ich immer ziemlich anstrengend. Häufig können die Regisseure ja garnichts dafür, aber dennoch immer wieder blöd.
Grundsätzlich bin ich mal gespannt auf den neuen Film, aber häufig sind mehr und mehr Fortsetzung nicht unbedingt besser...

Ich bin jetzt kein großer Fan davon, da ich mich immer recht schwer tue wenn ich mich an neue Schauspieler gewöhnen muss, weshalb ich es meist gar nicht tue und die jeweiligen Filme einfach nicht ansehe. Man muss aber eben auch darüber nachdenken, dass die Regessuire auch nichts dafür können. Auch die Schauspieler können da nichts dafür was man auch berücksichtigen sollte, da viele diese Schauspieler auch haten und hassen ohne überhaupt irgendwas über diese zu wissen. Im kurzen und ganzen finde ich es echt dämlich, dass schon wieder ein neuer Film kommt. Wären es noch die alten Schauspieler fände ich es sogar ganz cool aber bei den neuen.... Ich meine, warum kann man die B&T Filme nicht einfach enden lassen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung