Kennt jemand das Stärkungsmittel MOLAT?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zutaten: Entrahmte Milch, Getreidekeimöle, Dattelpaste, Emulgator
Sojalecithin, Weizenkeimextrakt, Vitamin B Konzentrat
aus Reiskleie, natürliches Vitamin E, natürliches Aroma.

http://www.bioprodukte-naturprodukte.de/

Vielen Dank, aber da müßte ich schon die genaue Grammzahl haben, auf gut Glück will ich nix zusammen mischen.

0
@Meggie94

Kannst du bei .bioprodukte-naturprodukte.de/ bestellen. War die einzigste deutsche Quelle die ich gefunden habe.

0

Molat ist sehr gut.Meine Tochter hat es bei ihrem Lymphdrüsenkrebs(jetzt,20jahre danach völlig o.k.)täglich getrunken,es hat ihr sehr geholfen.Mein Enkelsohn hatte vorigen Winter immer Infekte und war auch sehr dünn.Molat getrunken und 4kg.zugenommen und besseres sogar gutes Allgemeinbefinden.Ich kann es nur empfehlen.B.C.

http://www.vitaliashop.de/Gesundheit/Nervenstaerkung/Molat::768.html Ich würde mal in der Apotheke fragen, wie man das Zeug nachmachen kann- die Inhaltsstoffe rechtfertigen bei weitem nicht den beachtlichen Preis!

Hallo Marah, ja ich finde es auch ganz schön teuer, aber um es aus verschiedenen Zutaten selbst zu kreieren fühle ich mich doch nicht kompetent genug. Ich werde mal in der Apotheke in ihrer Nähe anrufen. Die Online-Apotheken, die ich fand, haben jedenfalls kein MOLAT. Danke!

0

Was möchtest Du wissen?