Kennt jemand das Stärkungsmittel MOLAT?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zutaten: Entrahmte Milch, Getreidekeimöle, Dattelpaste, Emulgator
Sojalecithin, Weizenkeimextrakt, Vitamin B Konzentrat
aus Reiskleie, natürliches Vitamin E, natürliches Aroma.

http://www.bioprodukte-naturprodukte.de/

Vielen Dank, aber da müßte ich schon die genaue Grammzahl haben, auf gut Glück will ich nix zusammen mischen.

0
@Meggie94

Kannst du bei .bioprodukte-naturprodukte.de/ bestellen. War die einzigste deutsche Quelle die ich gefunden habe.

0

Molat ist sehr gut.Meine Tochter hat es bei ihrem Lymphdrüsenkrebs(jetzt,20jahre danach völlig o.k.)täglich getrunken,es hat ihr sehr geholfen.Mein Enkelsohn hatte vorigen Winter immer Infekte und war auch sehr dünn.Molat getrunken und 4kg.zugenommen und besseres sogar gutes Allgemeinbefinden.Ich kann es nur empfehlen.B.C.

http://www.vitaliashop.de/Gesundheit/Nervenstaerkung/Molat::768.html Ich würde mal in der Apotheke fragen, wie man das Zeug nachmachen kann- die Inhaltsstoffe rechtfertigen bei weitem nicht den beachtlichen Preis!

Hallo Marah, ja ich finde es auch ganz schön teuer, aber um es aus verschiedenen Zutaten selbst zu kreieren fühle ich mich doch nicht kompetent genug. Ich werde mal in der Apotheke in ihrer Nähe anrufen. Die Online-Apotheken, die ich fand, haben jedenfalls kein MOLAT. Danke!

0

Apple, ab wann beginnt die 1-jährige Garantie eines Neugerätes?

Hallo liebe Gutefrage-Community,

da ich nirgends eine vernünftige Antwort auf meine Frage finde, dachte ich, vielleicht kann mir ja hier ein Apple-Profi weiterhelfen.

Angenommen:

Eine Person bekommt ein "niegel-nagel-neues" iPhone (Noch mit Schutzfolie eingeschweißt) geschenkt, allerdings wird die Person, die das iPhone geschenkt bekommen hat schwer krank (6 Monate), so dass er das iPhone nicht einmal mehr benutzen, auspacken oder anschalten konnte.

Folgende Frage:

• Läuft die Garantie dann schon seit einem halben Jahr?
  • Läuft die Garantie direkt ab dem Kaufdatum? oder
  • Läuft die Garantie erst nach anschalten des iPhones, was ja dann gleichzeitig die Registrierung ist!?

Wenn ich nach der Frage im Internet gesucht habe, sagen alle immer etwas anderes, vielleicht kann mir jemand sicher sagen was richtig ist.

Ich danke euch schonmal

Netter Gruß DerHerrDerFrage =)

...zur Frage

Wie viel Geld bekommt man fürs Blutspenden?

Bekommt man beim Blutspendedienst nur für Blutplasmaspenden Geld oder auch für Blutspenden? Bekommt man mehr Geld, wenn die Blutgruppe seltener vorkommt?

...zur Frage

Was gibt es für Nebenwirkungen bei der Einnahme vom Gräserpollenextrakt Oralair 300 IR?

Hi Leute, seit ungefähr drei Wochen nehme ich nun das oben genannte Medikament. Soll angeblich das beste sein was man momentan so bekommt, wenn man seine Allergie gegen Gräser & Pollen bekämpfen möchte. Nun ist mein Problem dass ich anfangs null Nebenwirkungen hatte aber jetzt auf einen Schlag total die Entzündungen im Mund und Halsbereich. Ständige Schluckbeschwerden, Gaumen schwillt an, Zahnfleisch schwillt an, Schluckbeschwerden und und und.....

Hat einer von euch auch schon damit Erfahrungen gemacht? Also auch mit solch krassen Nebenwirkungen? Wenn ja dann helft mir bitte weiter. Denn das einzige was ich von einem Arzt zu hören bekomme ist, dass es vollkommen normal ist.

Danke schon mal!

...zur Frage

chemo therapie aber trotzdem schmerzen krebs lunge(leber/befallen

hallo habe mal ne frage meine schwiegermutter bekommt chemo alee 3 wochen für jeweils 7std. sie hat aber trotzdem noch schmerzen und muss starkes mittel nehmen sowie mofium weiss nicht ob dies richtig geschrieben ist. heist das das die chemo bis jetzt noch nicht geholfen hat bzw angeschlagen hat? ihr zustand ist auch sehr schlimm sie ist sehr dünn,hat kaum kraft zureden und zu gehen liegt fast den ganzen tag nur im bett und braucht 24std pflege.was denkt ihr? ist dies schon im entstadium? freue mich auf zahlreiche antoworten ich weiss zwa das hier kein arzt ist aber vielleicht hat jemand erfahrung damit.

...zur Frage

Wie bekommt man die Kontaktlinsen aus dem Fläschchen?

Hallihallöchen <3

Also ich hab mir bei EMP Kontaktlisen besetllt und die sind in diesen Fläschchen und jetzt bekomm ich die da nicht raus o: Wisst ihr vllt wie man die da raus bekommt? und müssen die jeden Tag in eine neue Lösung?

...zur Frage

Gibt es ein Mittel gegen Staubläuse?

Ich habe in meiner Wohnung klitzekleines Ungeziefer entdeckt. Den Recherchen nach könnte es sich um Staubläuse handeln. Meine Wohnung (neu bezogen) ist nicht merklich feucht und Schimmel ist auch nirgends sichtbar, die Viecher sind in der ganzen Wohnung. Gibts ein Spray oder ähnliches, das allerdings weder für mich, noch für meinen Hund schädlich ist? Danke vielmals für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?