Kennt jemand das Lied wo im Refrain '' corn in a/the middle '' oder so ähnlich vorkommt?

6 Antworten

Ruf doch einfach bei dem Sender an und sag, wann ungefähr dieses Lied gelaufen ist. Die werden es Dir dann sagen können. Die sind da immer recht hilfreich!

Kommt mir zwar auch irgendwie bekannt vor, fällt mir aber auch nicht ein, denke aber, dass es ein Lied aus den 70ern ist. Gibt sicher irgendeinen Remake mit eine neueren Band.

Die meisten Radiosender veröffentliche auf ihrer HP ihre Playlist.

Schau einfach mal nach.

London Grammar und das Lied heisst Strong

A1 - Caught In The Middle?