Kennt jemand dafür eine Seite?
Hallo ich wollte fragen ob jemand eine Seite kennt wo man alte Kinder Serien und Filme gucken wie zum Beispiel American Dragon ,big Time Rush usw bitte um Antwort
2 Antworten
Von American Dragon gibt es aktuell nur ein paar vereinzelte Folgen die auf YouTube hochgeladen wurden, allerdings nach und nach entfernt werden wegen Copyright! Auf Disney+ gibt es diese Serie hier in Deutschland noch nicht, da vermutlich noch ein deutscher Fernsehsender noch die Senderechte an dieser Serie hat und selbst Disney diese nicht zurück bekommt bis der Vertrag abgelaufen ist.
Big Time Rush gibt es auf jeden Fall auf Prime Video und auf Paramount+, allerdings ist für beides ein kostenpflichtiges Abonnement erforderlich. Allerdings wird Big Time Rush auch kostenlos auf PlutoTV übertragen, da gibt es einen Sender auf dem 24/7 nur Big Time Rush in Endlosschleife ausgestrahlt wird.
Außerdem gibt es auf PlutoTV auch andere Sender auf denen alte 2000er/2010er Nick Serien gezeigt werden. Beispielsweise Drake und Josh, Neds ultimativer Schulwahnsinn, Sam und Cat, iCarly, Victorious, Zoey 101, Die Thundermans, Avatar Herr der Elemente, Spongebob oder Clarissa.
PlutoTV finanziert sich durch Werbeeinblendungen zwischen den Folgen, quasi wie im normalen Free-TV. Dadurch ist PlutoTV kostenlos.
Kommt drauf an, welche genau du schauen willst. Es gibt viele auf Amazon Prime, Netflix und auch Disney Plus. Big Time Rush gibt es auf jeden Fall bei Amazon Prime.
Dann gibt es auch noch sowas wie Avatar bei Pluto, das kann man auch kostenlos anschauen, die anderen Anbieter kosten Geld.
Ja, gibt es legal nicht viele. Außer wie z.B. Pluto, wo es durch Werbung finanziert wird.
Ich meine Seiten wo ich nicht für Geld bezahlen muss