Kennt jemand coole Orte in Baden-Württemberg Nähe Freiburg die sonst niemand kennt oder nicht im Internet stehen?

1 Antwort

Hey Leute, ich will mal wieder Sachen sehen, die sonst so nicht im Internet stehen.

Dann würde es ja wenig Sinn machen, wenn wir sie jetzt hier hin schreiben würden. Denn dann stehen sie ja im Internet und jeder Hans und Franz kann es hier lesen und der Platz wäre dann irgendwann überlaufen.

Es gibt gute Gründe, warum Leute so etwas lieber für sich behalten.

Da musst Du dann schon persönlichen Kontakt zu Leuten haben und deren Vertrauen gewinnen, so das sie Dir "ihre Lieblingsplätze" dort vor Ort zeigen.

Hier für einen Wildfremden (wir kennen Dich ja nicht) so eine Empfehlung hereinzustellen sorgt ja nur dafür, das dann ein weiterer Ort zu dem wird, was Du ja selber nicht möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs