Kennt jemand buttondown Maßhemden/ Maßanzüge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund hat den Shop auch schon besucht und hat ein Hemd und einen Anzug bestellt. Ich war zwar bei seinem Termin nicht dabei, aber er war mit dem Service und der Beratung sehr zufrieden. Sehr nettes junges Team meinte er. Anzug und Hemd waren nach ca. 4 Wochen fertig und wir beide waren von den Sachen sehr begeistert. Passform war super und auch die Designs sahen sehr gut aus! Mein Freund wird auf jeden Fall nachbestellen. Kannst also beruhigt hingehen und den Shop ausprobieren.

mheinz24
Fragesteller

Vielen Dank

Ja, ich kenne das Team schon seit längerem und man kann sagen ich bin Dauergast im Atelier :-) Mich überzeugen vor Allem: Beratung und Srevice, Know how, Qualität und angemessene Lieferzeiten. Zudem ist der Preis sehr fair. Ich kann daher ruhigen Gewissens eine Empfehlung für buttondown aussprechen.

Ich habe mir vor ein paar Tagen eines meiner Hemden dort abgeholt und ich muss sagen, ich bin schwer BEGEISTERT!!!!!Einfach TOP!!!! Es ist sehr schön geworden. Die Verarbeitung einfach SPITZE und der Stoff super angenehm! Button down kann ich nur JEDEN empfehlen!!!

HMK Masskonfektion in der Steinstrasse 15 in 20095 Hamburg hinter der Mönckebergstrasse kann ich nur empfehlen, top Preise und tolle Sitzform und Masshemden aller Art für einen tollen Preis