Kennt jemand Belmont House Stud in Irland? (für zum arbeiten)

3 Antworten

ich war für 2 wochen da (wollte eigentlich 6 wochen bleiben aber hab dann abgebrochen) und kann es auf gar keinen fall empfehlen!!! man arbeitet sich krumm und bucklig, sitzt von 12stunden arbeit etwa ne halbe stunde auf dem pferd und wird dann noch behandelt wie der letzte dreck und einfach nur ausgenutzt. die pferde werden vernachlässigt und sind verwahrlost und geschlagen werden sie auch... hinzu kommt, dass das personal auf dem gestüt dermaßen unhöflich ist und man trotz der vielen arbeit mit den etwa 50 pferden pro person mit arbeitsbeschaffungsmaßnahmen (wie z.b. 3 mal das gestüt fegen) auf trab gehalten wird. hinzukommt, dass man wirklich NICHTS neues lernt, weder über zucht oder haltung von vielen pferden, noch über das reiten. man wird eiskalt ausgenutzt!!. AUF GAR KEINEN FALL EMPFEHLENSWERT!!!

Hallo Zusammen War jetzt selber für 4 Wochen auf dem Hof und ich muss sagen es war eine supper Zeit! Zwar körperliche Arbeit und lange Tage aber reiterlich und auch sonstige Lebenserfahrung habe ich Unmengen gesammelt. Die Menschen auf dem Hof waren super freundlich und hilfsbereit. Die Pferde, Fohlen und Hengste werden sehr artgerecht gehalten fast wie in einem Paradies. Ich würde sofort wieder gehen wenn ich Zeit hätte! :D nur zu empfehlen

Tut mir leid, aber ich muss mir nur die ersten paar Bilder ankucken um zu wissen das der Hof nichts taugt. Fast alle Reiten mit Sporen und Hilfszügeln, der eine hat beim Springen fast den ganzen Fuss in dem Steigbügel der andere das Bein irgendwie abstehend...