Kann man als Deutscher in Großbritannien oder in Irland als Polizist arbeiten?

5 Antworten

Also meine polnische Cousine macht mit Mitte 30 jetzt eine Ausbildung zur Polizistin in der „Garda“ in Irland, da lebt sie aber schon bestimmt 10 Jahre also wird es für einen Deutschen auch gehen aber du musst die Ausbildung auf Englisch durchführen und sie war erst jahrelang als Freiwillige dort, war viel Papierkram und Aufnahmetests aber so ist des bestimmt auch bei Einheimische. Man braucht Geduld aber möglich ist alles wenn man sportlich und nicht vorbestraft ist denk ich mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komische Frage.

Natürlich, warum denn nicht? ist genauso möglich wie ein klares Nein!

Du musst schon dazu sagen, unter welchem Bedingungen du dir das vorstellst.

Gruß S.

ja, wenn du dort deine Ausbildung machst , die Gesetze und Vorschriften sind andere

GRUNDvoraussetzung wäre die britische oder irische Staatsangehörigkeit !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung