Kennt irgendjemand billige Alternative für Yu-Gi-Oh.?

2 Antworten

Ich hab deine Frage nicht wirklich verstanden....

Yugioh ist das beliebteste oder das zweitbeliebteste Kartenspiel der Welt. Glaube das beleibteste ist Magic the Gathring, bin mir jetzt nicht sicher.

magic ist glaube auch nicht billiger als yugioh

Wie soll ich sagen. Eine Nummer 3 kann nicht so sein wie einer Nummer 2.

Du kannst das aber Online spielen, dann kostet es auch kein Geld oder einfach ein tolles Structure Deck 3x kaufen, dann hättest du auch ein solides Deck welches dir nur 30 Euro gekostet hätte...

Wenn du es Online spielen willst hier ein Tutorial zum Download:

https://youtube.com/watch?v=2Dzr91rJYhA

P/s: wenn ich die Frage falsch verstanden habe, dann schreibe mir bitte in die Kommis, was du gemeint hast

:)

YugiohFan17  05.02.2017, 19:28

Die Magic Spieler bezeichnen Yugioh als billigen Abklatsch und Kinderkacke. Laut Guinness Buch war das größte Trading Card Turnier ein Magic Turnier. Allerdings ist es so, dass Yugioh inzwischen beliebter ist - man findet den Anime toll, will selber spielen.... - da Magic ja bei jüngeren kaum bekannt ist. Ich weiß wie man Magic spielt und finde es unnötig kompliziert verglichen mit Yugioh. Man hat neben "Leben" auch noch "Mana" usw. Ich kenn auch nur eine Person die es mal gespielt hat, aber das war auch nur eine kurze Phase, den die Person ist mein Cousin mit dem ich schon mit 5 Yugioh gespielt hab. Ansonsten hat eig jeder den ich kenn irgendwann mal Yugioh gespielt 🤔

Hey,

Magic?!

...

Viele Grüße