Kennt ihrgen wer gut offline Handy spiele?

annie80  18.06.2022, 08:41

Welche Art von Spielen?

Anonymus745
Fragesteller

Irgendwelche ich spiele alle gerne

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Phase 10, wobei man da nur zeitlich begrenzt spielen kann, dann muss man wieder etwas warten, bis es weitergeht. Ausser man zahlt was. Es gibt zwischendurch so "Aktionen", wo man beim Spielen extra Punkte sammelt und diese in einem anderen Spiel innerhalb der App einlösen kann.

Dann habe ich noch Water Sort Puzzle. Und Flow Free. Beides eher Logikspiele.

Das sind alles kostenlose Spiele, und der Vorteil vom Offline-Modus ist, dass keine Werbung kommt.

Minecraft Bedrock oder Subway Surfers.

Crossy road, hill climb racing, rooms of doom, kami 2, solar smash 3d, solar smash 2d mehr fallen mir nicht ein, hoffe trotzdem ein paar von denen könnten die gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung