Offline spiele für lange Autofahrt?

flauski  29.07.2023, 11:49

Plague inc. und Plants vs. Zombies schon gespielt?

Maya922
Fragesteller

Ne noch nicht probier ich mal

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan fällt mir Geometry Dash ein. Ist ein sehr cooles Spiel welches offline gespielt werden kann. An ein paar Level wird man eine Weile sitzen. Kann auch manchmal frustrierend sein, aber das kommt eher seltener vor.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Spiel ist schon sehr alt, aber Bug Heroes ist auch ein super Spiel. Das gibt es abe r nur für IOS. Es gibt auch noch eine Premium Version, mit weiteren Spielinhalten, falls es dir gefallen sollte.