Kennt ihr Winterwanderwege in der Nähe von Zernez, welche man mit Geocaching verknüpfen kann?

1 Antwort

Ich kenne mich da zwar gar nicht aus, ich habe aber einfach mal auf der Karte geguckt.

Am interessantesten für dich ist wahrscheinlich GC1DK2R, ein Multi mit Stationen quer durch die Stadt.

Ansonsten gibt es noch drei Tradis im Umkreis von 1.5km. Diese sind zwar vor den Bergen, liegen aber auf/an Wanderwegen, die später dann auch bergauf führen.

Woher ich das weiß:Hobby – Outdoor-Fan
Kakadu917
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Da hast du vollkommen recht, all diese habe ich aber eben bereits gefunden... 😄 Aber merci trotzdem 😁