Kennt ihr welche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Hat jemand mal die Nummer von Schneewittchens Stiefmutter? Ich bräuchte ein paar Äpfel.“

„Um es mit Shakespeares Hamlet Akt 4, Szene 5, Vers 28 zu zitieren: Nein!“

HopHip2020
Fragesteller

Der erste ist gut

wann ein Riegel schwer aufgeht: da hat sich ein tropfen Öl verklemmt. wann etwas auf den Boden gefallen ist, das hätte auch runterfallen können wann es nach oben geflogen wäre könntest es nicht mehr holen

Woher ich das weiß:Hobby

Essen sie Wild? Nein immer mit Besteck. Stört es sie ,wenn ich rauche? Mich stört auch nicht,wenn sie brennen. Kennen sie ein gutes Restaurant? Immer dem Geruch nach. Zum mitnehmen oder hier essen? Schicken sie auch?