Kennt ihr vllt. Corsagen die gut den Bauch kaschieren und dazu noch erträglich sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Corsage, die dir etwas durch Schnürung in den Körper drücken soll, wird dir den Atem mindern.... Tanzen und viel Essen solltest du also bei deinem Abschlussball nicht. Überleg' dir ob es dir das wert ist.

das korsett "straffbauchikov" bei amazon ist zu empfehlen ich habe gleich mehrere daheim in rose, braun und schwarz

anon-2314288  05.08.2012, 02:01

an Balut: gibt es diese korsetts noch irgendwo? kann sie auf amazon nicht finden...