Kennt ihr vllt. Corsagen die gut den Bauch kaschieren und dazu noch erträglich sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Corsage, die dir etwas durch Schnürung in den Körper drücken soll, wird dir den Atem mindern.... Tanzen und viel Essen solltest du also bei deinem Abschlussball nicht. Überleg' dir ob es dir das wert ist.

das korsett "straffbauchikov" bei amazon ist zu empfehlen ich habe gleich mehrere daheim in rose, braun und schwarz

an Balut: gibt es diese korsetts noch irgendwo? kann sie auf amazon nicht finden...

0

Korsett/Corsage unter Brautkleid?

(Frage von Vito91's Verlobten): Hallooo, ich bin derzeit auf Brautkleidsuche und habe auch schon viiiele angehabt, da wir aber nicht so viel Geld haben, muss ich sehr auf den Preis achten. Ich hatte einmal eins an (war aber leider viel zu teuer - 1600 Euro) und da hatte ich eine traumhafte Taille, richtig schlank, ich konnte gar nicht fassen dass ich so schlank in einem Kleid aussehen kann :D Naja und seitdem suche ich ein (billigeres) Kleid, was auch so eine schlanke Taille macht. In den billigeren finde ich, sieht die Taille wieder so breit aus im Gegensatz zu dem teuren Kleid. Jetzt habe ich gedacht, ob man unter ein billiges Kleid etwas drunter ziehen kann, um die Taille enger zu schnüren. Irgendwas Corsagen-mäßiges? Oder sieht man das dann von außen? Vielleicht sieht das komisch aus? Und falls nicht, wo finde ich soetwas günstig? Ich hoffe, ihr habt ein paar Tips / Ratschläge für mich, Danke!! ;)

...zur Frage

Bin ich zu dick?

Meine Mutter nervt mich damit das ich so zugenommen habe. Sie sagt immer dass das schon gesundheitsschädlich ist und das mein Bauch schon anfängt zu hängen. Aber ich finde mich eigentlich hübsch. Nun ja deshalb,wie seht ihr das? Normal oder doch etwas mollig?

...zur Frage

Luft im Bauch. Bauch ist dick und hart geworden. Was tun?

Hey Leute, Ich habe ein dickes Problem. Immer wenn ich Angst oder Panik habe,dann atme ich tief ein und aus. Das ist echt krass. Ich habe dann immer Probleme normal zu atmen. Mein Bauch ist dadurch viel dicker und hart geworden. Ich habe das Gefühl,dass irgendwelche Atemröhre sich verschoben haben. Der Bauch hat sich auch voll verengt. Ich habe diese Ängste durch Angststörungen. Was kann ich tun? Massiert habe ich mein Bauch,aber nicht geholfen. Ist das wegen viel Luft so,oder wegen dem Essen,dass verstopft?

...zur Frage

Luft im Bauch - Hashimoto?

Guten Abend,
Ich habe andauernd total viel Luft im Bauch und wer das kennt, weiß wie schmerzhaft sowas sein kann... ich hab schon vieles ausprobiert, aber irgendwie hilft nichts. Seit 3 1/2 Jahren habe ich die Krankheit hashimoto. Einer der Nebenwirkungen ist wohl auch so viel Luft im Bauch. Kennt sich jemand damit aus oder weiß was wirklich hilft? Es fühlt sich so an, als würde jemand einen Luftballon immer mehr in meinen Bauch aufpusten. Und an alle die jetzt sagen, pups doch einfach.. spart euch das. Die Luft bleibt im Bauch.

...zur Frage

Fischmund kaschieren

Hört sich vielleicht doof an habt kennt ihr Tricks oder so wie man einen Fischmund kaschieren kann . Ich hab etwas größere Zähne und irgendwie auch leicht einen Überbiss und von der Seite sieht mein Mund irgendwie aus wie der von einen Fisch weil meine Mundwinkel so nach unten hängen und irgendwie habe ich keine Wangenknochen und das nervt irgendwie .

Ja , es gibt wichtigere Probleme aber vlt. kennt ihr ja tricks oder so :D

...zur Frage

Was sind das eigentlich für Linien am Bauch?

Ich bin eig recht schlank also habe keinen großartihen Bauchspeck oder so ähnliches. Aber ich habe jeden Tag diese Linien am Bauch, die nerven total! Bach dem schlafen natürlich nicht weil ich da ja liege u ich denke dass das diese "knickstellen" sind vom sitzen aber dann müsste das doch jeder Mensch haben und soweit ich weiß haben viele das nicht. Das sind 2 rote dünne Striche die über dem Bauchnabel über den Bauch gehen und wenn ich mich dann strecke gehen sie auch nicht weg, nur wenn ich die ganze Nacht liege sieht man sie kaum noch.Warum habe ich das u warum manche nicht? Liegt das vllt auch an einer falschen Haltung? Nicht aufrecht genug sitzen oder so? Kennt ihr das auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?