Kennt ihr Traumreisen, die ca. 20min dauern?

4 Antworten

hey ich hab immer wieder ein dejavu...des is sowas in der art man sieht etwas im traum und vergisst es nachdem man aufgestanden ist. aber 10 sek bevor es passsier fällt es einem wieder ein...und man kann es nicht auf halten es passiert wie im traum....

Ja die gibt es wirklich, Astralreisen nennen sie sich. Eine Reise ohne deinen Körper. Du verlässt ihn und kannst dich durch das ganze Universum bewegen...Genial oder?

Traumreisen in einzigartiger Form bietet Nightlab an. Organische Lebensformen wie Farben und Öle werden in einer Petrischale vermischt und durch ein spezielles Verfahren an eine Leinwand projeziert. Was herauskommt ist unfassbar faszinierend und entspannend. Wer es einmal erlebt hat will es immer wieder sehen. Ich will mir demnächst so ein Projektor zulegen.hier ein Beispiel:http://www.youtube.com/watch?v=l-rwvAYfK80