Kennt ihr Therians/Otherskins diese Serie? Falls ja was haltet ihr davon?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sie vor so nem Jahr geschaut.

Da wusste ich allerdings nicht, dass ich ein Therian bin.

Ich habe sie geschaut und fände sie sehr toll, wie diese Menschen dargestellt sind. Ich fände den Film im Allgemeinen sehr schön.

Ich habe schon vergessen, was genau in diesem Film geschah, aber als ich das Bild gesehen habe, konnte ich mich am ca. die Hälfte erinnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Therian (für weitere Infos siehe mein Profil)

NicoNRW 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 14:38

Ist eine Serie :) Hat 3 Staffeln. Wenn du vor 1 Jahr geguckt hast kennst du die neueste Staffel noch gar nicht ^^

0TheDarkmoon0  11.12.2024, 18:23
@NicoNRW

Ich erinnere mich gerade daran, dass es noch einen zweiten Film gab, ich ihn aber nie geschaut. Danke, dass du mir die neuen Filme erwänhst, ich kann sie ja schauen. 😊

Nein, bis jetzt habe ich die Serie noch nicht geschaut. Wusste tatsächlich nicht einmal, dass so eine Serie existiert. 

Sieht aber von dem Trailer her aber ziemlich spannend aus. Und habe damit etwas gefunden, was ich mir demnächst mal anschauen werde. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lykanerseele-Reptiloid-schreibe über Wesen ein Lexikon

Ja kenne ich hatte früher es geguckt (war da noch kein therian)

LG BMWLOVERBP

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe die serie ich habe siezweimal geschaut und finde sie sehr interessant kann die nur empfehlen

NicoNRW 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 20:50

Ja da stimme ich dir zu

Mag die Serie bin ein vielseitiger therian