kennt ihr Sprüche zum Thema unterschätzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleinod macht auch Mist :D :D :D

wenn er dich unterschätzt ist es sein Problem, das coolste wäre, wenn du ihm bei irgendeiner Gelegenheit zeigst, was du auf dem Kasten hast ( worum es sich auch immer handelt), dann wird er schnell merken, dass er falsch gelegen hatte

-- Wir unterschätzen das, was wir haben und überschätzen das, was wir sind.

-- Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich die Faust gegen mich erheben, als vor denen, die mir verlogen die Hand reichen.

-- Was kümmert mich dein Geschwätz von gestern. Es kann mich niemand daran hintern Klüger zu werden.

-- Wahnsinn ist oft die Logik eines sehr akuraten Geistes, der überlastet ist.

-- Leute, deren Gespräche es an Tiefe fehlt, gleichen das oft durch Länge aus.

Was möchtest Du wissen?