Kennt ihr Sprüche zum Thema unterschätzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleinod macht auch Mist :D :D :D

wenn er dich unterschätzt ist es sein Problem, das coolste wäre, wenn du ihm bei irgendeiner Gelegenheit zeigst, was du auf dem Kasten hast ( worum es sich auch immer handelt), dann wird er schnell merken, dass er falsch gelegen hatte

Wer mit Menschen spielt, sollte sie nicht unterschätzen, denn wer den Teufel in ihnen weckt, sollte das Feuer beherrschen. Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, weil sie wissen, wie man überlebt.

Man sollte seinen Feind (Gegner) niemals unterschätzen.

Wir unterschätzen das, was wir haben, und überschätzen das, was wir sind.

-- Wir unterschätzen das, was wir haben und überschätzen das, was wir sind.

-- Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich die Faust gegen mich erheben, als vor denen, die mir verlogen die Hand reichen.

-- Was kümmert mich dein Geschwätz von gestern. Es kann mich niemand daran hintern Klüger zu werden.

-- Wahnsinn ist oft die Logik eines sehr akuraten Geistes, der überlastet ist.

-- Leute, deren Gespräche es an Tiefe fehlt, gleichen das oft durch Länge aus.