Kennt ihr Serien wie "The Vampire Diaries"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

blood ties und moonlight. sind sich ein wenig ähnlich die beiden serien aber sie sind ähnlich wie The Vampire Diaries.

Kommt zwar sehr spät aber vielleicht kann ich ja trotzdem noch dir oder anderen helfen?:) 

  • The Originals (dort geht es um die Urvampire von tvd)
  • Teenwolf (seeehr empfehlenswert) 
  • Twilight (kennst du bestimmt schon)
  • Being Human (Es geht um einen Vampir,Werwolf und einen Geist die zusammen in einer Wg wohnen und versuchen ein menschliches und völlig normales leben zu führen, auch seeehr empfehlenswert) 
  • Lost Girl (bin ich grade selbst am schauen, geht um Damonen)