Kennt ihr Serien wie "The Vampire Diaries"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

blood ties und moonlight. sind sich ein wenig ähnlich die beiden serien aber sie sind ähnlich wie The Vampire Diaries.

Kommt zwar sehr spät aber vielleicht kann ich ja trotzdem noch dir oder anderen helfen?:) 

• The Originals (dort geht es um die Urvampire von tvd)
  • Teenwolf (seeehr empfehlenswert) 
  • Twilight (kennst du bestimmt schon)
  • Being Human (Es geht um einen Vampir,Werwolf und einen Geist die zusammen in einer Wg wohnen und versuchen ein menschliches und völlig normales leben zu führen, auch seeehr empfehlenswert) 
  • Lost Girl (bin ich grade selbst am schauen, geht um Damonen) 
  • Pretty Little Liars (zwar anderst, trotzdem echt cool) 

Tut mir Leid kommt sehr spät aber vielleicht willst du ja trotzdem noch welche haben (?) :)) Pretty Little Liars, Teen Wolf, Legend of the Seeker, Once upon a Time

Welche Filme mit Vampiren oder Werwölfe sind empfehlenswert?

Hallo Leute :) ich bin im moment am The vampire diaries am gucken und suche nach Serien die so ähnlich sind wie The vampire diaries. Kennt ihr paar ähnliche Serien? Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Welche guten Serien sind wie Vampire Diaries, The originals und Pretty little liars?

Ich suche nach einer guten Serie es sollte nicht zu alt sein. So serien wie pretty little liars und vampire diaries.

...zur Frage

Welche Serien sind wie Prison break, pretty little liars, Gilmore Girls und The Vampire Diaries?

Kennt ihr Serien wie zum Beispiel Prison break, Vampire diaries, The originals, Teen wolf, the 100, one tree hill, gossip girl, pretty little liars etc.

...zur Frage

Welche Serien sind empfehlenswert?

Hey kennt ihr gute Serien? Pretty Little liars, The vampire diaries, The flash & The fosters schaue ich schon. Kennt ihr noch welche? Die Serie muss spannend sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?