Kennt ihr Serien wie "The Vampire Diaries"?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

blood ties und moonlight. sind sich ein wenig ähnlich die beiden serien aber sie sind ähnlich wie The Vampire Diaries.

The Originals (Spin-Off Serie von den Urvampiren)

Legacies (Spin-Off mit einigen von deren Kindern, glaub ich)

Teen Wolf (ist einfach meine Lieblingsserie😍 und Stiles ist einfach wundervoll)

Weitere ähnliche Serien fallen mir jetzt nicht wirklich ein, aber wenn dir Vampire Diaries gefällt, magst du vielleicht auch Pretty Little Liars🤔

Es sind beides Serien für Teenager, die sehr spannend sind (ich fand Pll sogar bei weitem gruseliger als Tvd😂) und es gibt dort auch schöne Liebsgeschichten. Aber die Freundschaft von den Mädchen ist einfach phänomenal

Wie schon genannt Moonlight, Blood Ties, True Blood. Ansonsten gibts noch Buffy und Angel, sowie die Serie Blade (die aber nicht an die Filme ranreicht). Welche Serie ich auch emphelen kann ist Being Human, in der auch ein Vampir einer der Hauptcharas ist.

Kommt zwar sehr spät aber vielleicht kann ich ja trotzdem noch dir oder anderen helfen?:)

  • The Originals (dort geht es um die Urvampire von tvd)
  • Teenwolf (seeehr empfehlenswert)
  • Twilight (kennst du bestimmt schon)
  • Being Human (Es geht um einen Vampir,Werwolf und einen Geist die zusammen in einer Wg wohnen und versuchen ein menschliches und völlig normales leben zu führen, auch seeehr empfehlenswert)
  • Lost Girl (bin ich grade selbst am schauen, geht um Damonen)
  • Pretty Little Liars (zwar anderst, trotzdem echt cool)

kommt vielleicht ein wenig spät aber eventuell bis du ja immer noch auf der suche.... zum einen kann ich natürlich The originals empfehlen das spin-off von vampire diaries außerdem könnte Teen wolf was für dich sein ( die serie ist aufjedenfall hammer) ansonsten noch sowas wie True blood, heroes wenn du auch auf der suche nach etwas anderen Serien bist kann ich folgende empfehlen : Pretty little liars Gossip girl Under the dome Walking dead