Kennt ihr Serien über Dämonen?

7 Antworten

Buffy
Angel Jäger der Finsternis
Being Human UK(die UK Serie nicht die gleichnamige US Serie)
Charmed
Lucifer
Hex (gefallene Engel, sind nichts anderes als Dämonen)
Gefallene Engel (wie der Titel schon sagt)
Supernatural
Demons
Dante's Cove

Satan, zum Teil sehr alte Serien oder unbekannte Serien, da es leider nicht so viele gibt
Ein Hauch von Himmel
Brimstone
Gefallene Engel (eher gegen Ende der Serie, letzte Folge)
Reaper

Being Human UK (Staffel 5 Hauptgegenspieler, die UK Serie nicht die gleichnamige US Serie, die Charaktere heißen
Mitchell, George und Annie oder in der 5. Staffel Hal, Tom und Alex)
Supernatural
The Collector
The Messenger

Lucifer

Trailer Being Human UK Staffel 5 mit Satan, dem Teufel als Hauptgegenspieler

https://youtube.com/watch?v=r7HAKP1ObmI

Charmed.. supernatural.. in irgendeiner art und weise sogar smallville 😊

inuyascha und charmed zauberhafte Hexen