Kennt ihr Rockballaden?

7 Antworten

Da gibts viiiele von Bon Jovi.

These days find ich super.

Wenns was herzigeres sein soll vielleicht Always, bed of Roses... etc.

Brian Adams hat auch ein paar gute. Everything I do .. oder Please forgive me.

Bei den beiden Interpreten kannst Du eigentlich nichts falsch machen.

Anni13
Fragesteller

Und deutsche?

KaNinschen  06.03.2011, 10:27
@Anni13

Symphonie - Silbermond

z.B. Silbermond hat auch ganz nette Sachen

Lou Reed - Satellite Of Love

  • Auf gute Freunde Böhse Onkelz:

  • Ein langer Weg

  • Erinnerung

  • Buch der Erinnerung

  • Nichts ist für die Ewigkeit

Wie wär's mit TODD RUNDGRENs "Hello it's me", eine einmalig schöne Ballade, in der jede Strophe mit anderen Akkorden gespielt wird, wodurch der Song zusätzlich gewinnt. Der Refrain ebenso stilistisch ein Meisterwerk:

"It's important to me - that you know you are free - because I never wanna make you change for me..."

Eine klasse Komposition des mit "phenomenal pensmith" in der M.C.Strong-Discographie gelobten Sängers und Musikers...

meat loaf!!! two out of three aint bad, martha, bat out of hell, heaven can wait, lost boys and golden girls, objects in the rear view mirror may appear closer than they are, und so viele mehr.... findest du alles bei youtube.