Kennt ihr Rebecca Reusch??

9 Antworten

Den Fall habe ich schon oft gehört und ich bin nie zu einem festen Entschluss gekommen. Sie war zuletzt im Haus der Schwester und hat bei dem Schwager übernachtet. Morgens war sie auf einmal nicht mehr erreichbar, als die Mutter eine Nachricht hinterlassen hat. Das Handy von Rebecca war allerdings nochmal im WLAN eingeloggt.
Die Aufnahme auf der Überwachungskamera fand ich ehrlicherweise wirklich krass. Darauf war zu sehen, wie ein blauer Twingo vom Grundstück wegfährt.

Meine Vermutung liegt hier, dass er sie ins Auto gepackt hat, mit ihr ein Stück gefahren ist und sie am anderen Ende der Welt getötet hat. Man hat Haare, eine Decke und einen Gürtel im Auto gefunden. Vllt. wurde sie mit dem Gürtel erwürgt oder Ähnliches.

Ich habe mir viele Videos über diesen Fall angeschaut Es ist Unbekannt, was mit ihr geschehen ist. Ich hab schon einige Theorien gehört dennoch bin ich mir unsicher, ob es wirklich stimmt! Es muss bestimmt für die ganze Familie hart sein. Diese Ungewissheit, die macht einen so fertig! Ich wünsche mir aber, dass dieser Fall gelöst wird damit die Familie so schnell wie möglich Gewissheit bekommt

In den Medien habe ich es persönlich überhaupt nicht mitbekommen. Kenne den Fall, weil ich mir in der Freizeit aber viel True Crime Sachen ansehe.

Ich bin mir sicher, dass der Fall Ähnlichkeiten mit dem von Natascha Kampusch hat, sonst hätte man zumindest ihre Leiche oder irgendwelche Spuren, bzw. Überreste finden müssen in all der Zeit.

catweasel66  05.04.2025, 19:18

eine leiche kann man so verschwinden lassen ,daß die nie wieder auftaucht

pandamom123  05.04.2025, 19:20
@catweasel66

Es gibt immer irgendwelche Indizien, und sei es nur ein Faden von einem Stück Kleidung o.ä.

Ja kenne sie habe mich sehr sehr lange mit dem Fall beschäftigt war mal bei der LKA UND BKA als Oberrevisor