Kennt ihr Promis privat? - sind die privat anders wie man sie aus dem TV kennt?

2 Antworten

Ja, wir sind mit Felix Neureuther + Miri, seiner Frau, befreundet. Sie sind genau so nett und freundlich wie im TV.

Primaluna  28.01.2023, 15:51

Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Sag den beiden (von mir als Fan) bitte alles Liebe für sie als Familie. Und mein aufrichtige Anteilnahme zum Tod ihrer lieben Mutti. 😔

Orawit  28.01.2023, 16:00
@Primaluna

Danke, das mache ich. Die Rosi war super, für Felix ist die Welt zusammen gebrochen, denn sie war für ihn alles im Leben. Die Ameli, seine Schwester, hat den Tod der Mutter besser verkraftet. Na ja, Christian, der Vater, ist auch fix und fertig. Aber sie halten super zusammen, geniale Familie.

Ich kannte einige - sind alle tot.

Da fällt mir noch eine Moderatorin ein - ein richtiges Mistvieh.

Die anderen waren normal - bis auf einen - der war sehr eigen.