Kennt ihr Produkte die es noch nicht gibt?

11 Antworten

Eine Creme die Pickel nicht abdeckt sondern verschwinden läßt.

Ein Garn, dass nicht schmutzig werden kann, weil es wie bei Lotusblättern alles abperlt.

Ein Regal, dass man in die Luft wirft und dann stellt es sich alleine auf.

Ein Nagellack, den man unter eine Lampe hält und dann bekommt er die Farbe, die man vorgewählt hat.

Vollautomatische Bügelmaschine für den Privathaushalt....

....also etwas was  die Wäschestücke aus dem Korb nimmt und sie fertig "hinten " raus kommen - und ich könnte vom Sessel aus zu schauen  ;-) wäre ein Traum !

irgend eine Vorrichtung oder Gerät,

womit man schnell Butter auf das Brot schmieren kann.

Oder gibt es das schon? :D weiß nicht

Ein neues Produkt entwickeln/erfinden?

Wir müssen für die Schule ein neues Produkt erfinden und leider haben wir keine Ideen. Es sollte vielleicht praktisches sein, was einem das Leben vereinfacht. Muss es aber nicht. Auch eine schöne Idee wäre, aus etwas Altem, etwas Neues zu entwickeln. Herstellungskosten sollten 10€ nicht überschreiten. Würde mich über Antworten freuen.

Lg

...zur Frage

Woher kommt der Slogan "Ganz neu. Und schon legendär"?

Auf google lässt sich nichts finden, ist wohl auch schon ein wenig älter/vielleicht nicht mehr aktuell

...zur Frage

Marketingprojekt. Neues Produkt erfinden oder Zusatznutzen?

In der Schule haben wir ein Marketingprojekt angefangen. Da meine Gruppe und ich sehr unkreativ sind, wollte ich fragen ob mir jemand weiter helfen kann. Wir müssen ein neues Produkt erfinden oder ein neuen Zusatznutzen herausarbeiten. Letztes Jahr waren die Produkte z.B. ein Toaster der durchsichtig ist und mit heißer Luft wärmer, ein Becher der auf Knopfdruck kalt wird oder ein Kühlschrank mit integriertem Tablet, mit dem man Lebensmittel bestellen konnte.

...zur Frage

"disloyal" oder "unloyal" auf Deutsch?

Satz von mir: Sie kann nicht zu einem anderen Chiropraktiker hingehen, da sie sich "disloyal" / "unloyal" fühlen würde.

Erfundenes Zeugl. Wie sagt man es im Deutschen, wenn man als (Stamm-)Kunde nicht woanders hingehen will?

...zur Frage

Wieso heißt Wasser auf Hygieneartikeln immer "Aqua" und nicht "Water"?

Hallo!

Wenn man sich die Inhaltsbeschreibung von Duschgels etc. durchliest, fällt auf, dass Wasser immer "Aqua" genannt wird. Wieso? Wenn es darum geht, dass es weltweit verstanden werden soll... Wieso nimmt man dann den lateinischen Ausdruck, wenn doch viel mehr Menschen Englisch sprechen? Und wieso ist "Aqua" der einzige Begriff in Latein, während die anderen Inhaltsstoffe auf Englisch gelistet werden?

...zur Frage

Produkt erfinden für Werbung in der Schule

Hi,also wir müssen in der schule ein produkt präsentieren,also mit werbung.Am besten eines das es noch nicht gibt.Mir fällt da nur absolut nichts ein.Ja,eine Katzentoilette die sich selber reinigt.Aber das finde ich irgendwie doof.Vielleicht habt ihr ja bessere ideen und ich danke euch schon mal für antworten. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?