Kennt ihr Pro/ With - Svv/Ritzen/Borderline Foren?

6 Antworten

Tipps zu selbstverletzendem Verhalten werden hier wohl nicht gegeben. Ich kann dir nur http://forum.suizid-forum.com/wbb/ empfehlen, wenn du dich mit diesem Problem auseinander setzen willst. Aber denk daran - SVV ist keine Lösung, es gibt so viel Schönes im Leben! (und ich hab grad einen 8 Wöchigen Klinikaufenthalt hinter mir)

Ich kann dir dieses Forum empfehlen: http://freiheit.kostenloses-forum.be/

Es herrscht nicht generell eine pro-Einstellung dort, aber es wird sehr frei (und teilweise ironisch) mit Themen wie SVV, Suizid, etc. umgegangen.. jede Meinung wird akzeptiert.

Filme über SVV, Borderline und Suizid gesucht.

Ich suche Filme über SVV (Selbstverletzendes Verhalten, Ritzen), Borderline (-Syndrom/-Störung) und Suizid (Selbstmord). So was wie "Dreizehn" und "The Virgin Suicides" oder Dokuentationen wie "Probleme mt dem ich" und "Hallo Jule, ich lebe noch". Wenn ihr so einen Film/Dokumentation kennt, dann nur her damit ;) LG Sini

...zur Frage

Forum für Jugendliche die sich ritzen

Hallo(: Ich suche ein forum oder ein seite auf der man chatten kann, für Jugendliche die sich ritzen. Auf der man einfach mal mit anderen die das gleiche Problem haben darüber reden kann. Über google hab ich nichts gefunden, da gibt es nur diese Borderline (ist ja nicht das gleiche wie ritzen, würd ich mal sagen) Foren und Selbsthilfe seiten. Kennt ihr da in diese richtung etwas?:)) Lg:))

...zur Frage

Bücher über SVV und Ritzen

Könnt ihr mir Bücher über SVV und Ritzen empfehlen, ist egal ob es Romane oder irgendetwas andees ist, möchte mich gerne noch mehr darüber informieren, udnd vielleicht auch rausfinden was andere Leute dabei fühlen

...zur Frage

SVV Foren zum reden?

Hallöchen erstmal, Also ich wollte mal fragen, ob es vielleicht ein Forum gibt wo man offen über's ritzen und weitere Sachen im Bereich SVV reden kann? Wo man nicht direkt gesagt bekommt dass es schädlich ist und man Hilfe suchen soll, Denn so was weiß man doch selbst. Ich selbst ritze mich erst seit kurzem, und das gebe ich offen zu. Deshalb würde ich halt gerne in einem solchem Forum mit anderen "ritzern" reden. Danke schon mal für die antworten Lg. Jana

...zur Frage

Buch über Emos,Ritzen usw? Jemand Ideen?

Ja also ich bin eigentlich jemand der wenig - garnicht liest, aber das möchte ich ändern. Und da meine Freundin sich ritzt und unter Krankheiten leidet wie zb SVV, Borderline usw und ich ein Emo bin und ich SVV und zb Sozialphobie hab möchte ich fragen, gibt es auch Bücher über solche Menschen? Menschen, die eine eigene Story darüber erzählen wie es für sie war sich zb zu ritzen, wie sie damit gelebt haben usw.. Kennt da jemand solche Bücher ? Über Emos und oder das Thema SVV/Borderline?? Wäre nett wenn ihr mir paar Bücher "vorstellen" könntet :)

...zur Frage

Kennt ihr lieder über ritzen/svv/Borderline?

Bitte am besten rock/metal/grunge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?