Kennt ihr nicht Jugendfreie Songtexte?

12 Antworten

ja ... "geschwisterliebe" von den ärzten ... das ist schon voll lange her dass das verboten wurde und erst ab 18 glaub ich angeboten wird ... aber man kann trotzdem den liedtext glaub ich im internet finden ...=)

Ziemlich viele Lieder von "King Orga smus one", "Sido" und "Bushido", generell in der Rapszene sind viele Lieder zu finden die erst ab 18 oder ganz Verboten sind. Ebenso Rechtsratikale. Wenn ich diese Songtexte hier einfüge dürfen schon alleine 6 Wörte nicht gepostet werden, weil sie gegen die boardregeln verstoßen. Sexurlaub von King Orga smus One zum Beispiel. Hoffe ich konnte helfen!

Praktisch JEDER Text der amerikanischen Rapper ist nicht "jugendfrei" - es geht IMMER nur um das Eine - das Thema F...en.

Kennt ihr diskriminierender, intoleranter, frauenfeindlicher, rassistischer, "gewaltverherrlichenden" Rap (oder auch andere Musik)?

Ich brauch einen Liedtext, mit solchen Inhalten als Beispiel für ein Medienprojekt.

Am besten nicht zu alt und auch nicht "zu" krass, in dem es nur um fi geht.

Und keine Angst, es ist nicht für mich persönlich!!

...zur Frage

Kennt jemand gute Songtexte zur (UN)Gerechtigkeit des Lebens?

Brauche Musik...mit guten texten

...zur Frage

Brauche jugendfreie und englische Songtexte für Englischunterricht ?

Ich muss für den Englischuntericht englische und Jugendfreie Songtexte präsentieren am besten wären eher neuere und Lieder so ab 2010 und viele sollen sie auch kennen damit ich nicht so komisch angestarrt werde. Lg Ente2222

...zur Frage

Was erzähle ich der Lehrerin?

Wir haben eine Hausaufgabe aufgekriegt. Wir sollen uns den Liedtext unseres Lieblingsliedes ausdrucken oder aufschreiben und dieses Lied vorstellen (über den Inhalt des Textes und so) Allerdings höre ich nur Rap (ihr kennt solche Texte xP) Und sowas bringe ich garantiert nicht mit zur Schule. Was soll ich also der Lehrerin sagen?

...zur Frage

android musik palyer gesucht

Ich suche einen Android Musik Player, der nur das macht wozu Musik Player da sind. Jeder den ich probieren wollte uneingeschränkter internetzugriff. Ich will das aber nicht. Ich will nicht mein ganzes Datenvolumen für bescheuerte Grafiken und Songtexte verprassen die ich eh nicht lese. Kennt jemand einen der keinen internetzugriff fordert? PS: hab Android 2.3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?