Kennt ihr nicht Jugendfreie Songtexte?

10 Antworten

Sido - Arschficksong Sido - Endlich Wochenende Farid Bang - Eigentlich jedes Lied :D Sobald du bei youtube auf farid bang bist findest du alle solche rapper rechts bei ähnliche videos.

Praktisch JEDER Text der amerikanischen Rapper ist nicht "jugendfrei" - es geht IMMER nur um das Eine - das Thema F...en.

Ziemlich viele Lieder von "King Orga smus one", "Sido" und "Bushido", generell in der Rapszene sind viele Lieder zu finden die erst ab 18 oder ganz Verboten sind. Ebenso Rechtsratikale. Wenn ich diese Songtexte hier einfüge dürfen schon alleine 6 Wörte nicht gepostet werden, weil sie gegen die boardregeln verstoßen. Sexurlaub von King Orga smus One zum Beispiel. Hoffe ich konnte helfen!

ja ... "geschwisterliebe" von den ärzten ... das ist schon voll lange her dass das verboten wurde und erst ab 18 glaub ich angeboten wird ... aber man kann trotzdem den liedtext glaub ich im internet finden ...=)