Kennt ihr Musik zu Akrobatik und Tanz

3 Antworten

Hallo,

versuchs doch mal über youtube. Da kannst du über den Stichpunkt instrumentale Musik, ggf. Piano o.ä. Dir einen Vorgeschmack holen. Außerdem lässt sich auch der Clip runterladen und auf CD brennen.

LG

Let it roll von Flo Rida.

Ich weiß ist ein bisschen spät aber vielleicht stoßen ja noch andere Leute auf die Frage.

Welcher Sport beinhaltet Akrobatik und Tanz?

Hallo liebe Community, Ich bin auf der Suche nach einer Sportart bei der man tanzen kann aber auch möglichst viel Bodenakrobatik dabei hat. Am liebsten wäre es mir in einem Team. Kann mir vlt jemand helfen ? Lg

...zur Frage

Ist CIRQUE DU SOLEIL oder CIRCUS FLIC FLAC besser >> also für Turnen, Akrobatik & Tanz?

Will gern in eine der beiden Shows gehen. Könnt ihr mir einen Tip geben, was sich mehr lohnt?

...zur Frage

Andere Akrobaten / Tänzer treffen in Berlin?

Hey Leute, ich bin neu in Berlin und liebe Akrobatik. Kennt ihr vlielleicht Orte in Berlin, an denen sich andere, die gerne Akrobatik machen (oder Tanz) in der Freizeit treffen oder mit Freunden trainieren? Ich suche keine Tanzschule sondern möchte gerne Gleichgesinnte kennen lernen :)

Vielen lieben Dank :D

...zur Frage

Musik für Akrobatik im Sportunterricht?

Hey, ich suche Musik für den Sportunterricht, wir müssen eine Art ''Show'' machen, eine Abbfolge von Übungen und eigenkreationen und sowas. Unser Lehrer meinte wir dürften dazu Musik abspielen lassen. Hat einer von euch eine Idee, was da für Lieder gut währen ? Sie müssten so einen einheitlichen Beat haben, worauf man gut Turnen kann.

Danke schonmal im vorraus !!

...zur Frage

Wie mache ich ein Plakat zum Thema (Schottland Musik und Tanz)?

Ich und ein paar Freunde von mir, müssen ein Plakat zum Thema" Schottland Musik und Tanz" machen (auf Englisch).Wir wissen das der Dudelsack und der Schottenrock rein muss kann uns einer noch ein paar Tips geben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?