Kennt ihr lustige ,,Dieser Moment, wenn" Sprüche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Moment, wenn man sich im Supermarkt zum Furzen an die Käsetheke stellt und dann 30 Sekunden später bemerkt, wie sich 2 Personen über die intensiven Aromen der französischen Käsesorten unterhalten.

Dieser Moment, wenn du mit deinem Schuh ausversehen ein Furzgeräusch machst, jeder denkt du hättest einen fahren lassen und dann den Effekt mit dem Schuh nicht nachmachen kannst, um zu beweisen, dass du es nicht warst.

Dieser Moment, wenn du draußen bist, einen Tropfen ins Gesicht bekommst, es aber am Himmel keine einzige Wolke gibt.

Dieser Moment, wenn du durch ein Spinnennetz läufst und plötzlich Tea-Kwon-Do kannst.

Dieser Moment, wenn jeder Witze erzählt, du eigentlich viele Witze kennst aber dir gerade keiner davon einfällt.

Dieser Moment in der Schule, wo alle anfangen zu schreiben und du nicht weißt, was du gerade machen sollst.

FelinasDemons  30.09.2016, 10:09

Das letzte trifft sehr oft auf mich zu😂

Dieser Moment wenn du dir schnell ein Lied bei YouTube anhören willst und 2 Stunden später sitzt man vor einem Tutorial wie man mit Giraffen kommuniziert

Dieser Moment, wenn man sich ein battle mit der Kassierin im Supermarkt Liefert .. Scannen VS. Einpacken.

Dieser Moment, wenn du plötzlich ohne Grund lachst.

Dieser Moment, wenn deine Mutter dir schreit und du :Jaaaa? Und sie einfach nicht mehr Antwortet.

Dieser Moment, wenn du im Bett liegst und die Stunden zählst wie lange du noch schlafen kannst.

Dieser Moment wenn dich deine Geschichtslehrerin fragt, was man 1900 mit 5 Cent kaufen konnte und du eiskalt den Schwarzen in deiner Klasse anguckst.

Bin kein Rassist o. Ä., dies ist lediglich schwarzer Humor!

Sollte man besser anmerken.

Dieser Moment, wenn die Klasse disskutiert, ob das Ergebnis 21 oder 22 ist und du dich fragst, warum du -634,7 raus hast.

Verbindung
Fragesteller

true