kennt ihr lost places und ruinen in Stuttgart?

4 Antworten

ich Kenn eins in Stuttgart Münster aber ich kann es dir grad nicht genau beschreiben nur grob un zwar wenn du mit der bahn Münster Viadukt aussteigst läufst du von der bahn Haltestelle auf der rechten Seite des Gehwegs (nicht unter der brücke vom Viadukt durch sondern auf der anderen Seite dann ist da eine brücke die nach rechts geht da ist auch auf der brücke eine Straße wo Autos fahren dann wenn du über der brücke gelaufen bist siehst du da ein Lidl du läufst dann gerade aus Richtung Lidl und dann gehst du auf der anderen Straßen Seite nicht in der ersten Kurwe nach links sondern in der zweiten dann läufst da ein stück dann siehst du links von dir ein großes Gebäude mit eingeschlagenen scheiben und so da ist es ich hoffe ich konnte es dir ungefähr beschreiben

viel Spaß!

Da gibt es spezielle Internetseiten, wo Du ggf. nachsehen kannst. Ich weiß allerdings nicht, ob es das für jede Stadt gibt. Gib es ainfach mal als Suchbegriff bei Google ein und dazu den Städtenamen.

Als ich das letzte Mal dort war, kam mir der Bahnhof wie eine Ruine vor.

Lexa1  20.08.2016, 16:06

der ist gut