Kennt ihr jüdische Stars? und wenn ja wie heißen diese?^^

4 Antworten

Daliah Lavi - eine Sängerin aus Israel, in den 70er Jahren sehr bekannt: "Willst Du mit mir geh'n" hieß ein Titel, der mir jetzt so einfällt.

Hans Rosenthal, Michel Friedman

Heiraten Juden nur untereinander?

Die Frage bezieht sich auf die meisten Juden nicht alle

aber in meiner Schule hatte ich sehr viele jüdische Mädchen. Wir Christen waren auch oft mit jüdischen Mädchen zusammen doch wenn ich mir jetzt anschaue, wen sie geheiratet haben

alle Jungs und Mädels aus unserer Schule die jüdisch waren und das waren etwa 100, haben alle jüdische Partner

ist es so die Regel ?

Ich weiss von einem Kumpel, der gesagt hat, dass das jüdische im religiösen Sinne durch die Mama weitergeleitet würde aber dass trotzdem Vater und mama jüdisch sein müssen damit das kind jüdisch wird

...zur Frage

Zum Jüdischen Glauben konvertieren

Hallo, ich habe eine Frage und will im vorhinein schon einmal sagen das ich eigentlich ganz gut über die Prozedur bescheid weiß. Jedoch kann das Internet auch verwirren. So möchte ich nun Fragen wie kann ich mich dem Jüdische Glauben und dem Jüdischen Volk anschließen? Hierbei wäre nicht nur zu beachten das ich auch von den orthodoxen als Jude angesehen werden will sondern auch das ich in Deutschland wohne und es wenn ichh richtig informiert bin es hier schwierig ist so zu konvertieren das ich von allen anerkannt werde. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

...zur Frage

Wann verlassen stars nach konzert die halle?

Wann verlasen stars nach ihren auftritt die konzerthalle???

...zur Frage

Kennt jemand eine Diät, die wirklich was hilft?

Ich bin auf der suche nach einer Diät die wirklich effektiv ist und dir ihr mir empfehlen könnt Danke schon im vorraus

...zur Frage

Bekannte noch lebende jüdische Schriftsteller, Schauspieler,Autoren...

Hallo, kennt ihr einen jüdischen "Promi" oder bekannten Schriftsteller,Autor oder etw. anderes..?

...zur Frage

Die Stars der 90er, 2000er?

Hey,
Ich wollte mal wissen welche Stars in den 90er - 2000er sehr weit in der Welt verbreitet waren. Damit meine ich keine Deutschen Stars die man nur in Deutschland kannte, sondern Stars von der West Side die einfach wirklich jeder kannte. In unserem heutigen Zeitalter sind ja Stars wie Beyoncé, Justin Bieber, Rihanna... sehr sehr stark im Geschäft. Welche Stars standen früher oben auf der Spitze? Gab es auch sowas wie eine Pop Queen und Pop King, wenn ja wer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?