Kennt ihr High Tech Gadgets/Geräte, die empfehlenswert sind?

1 Antwort

Ob man das nun Gadget nennen will, weiß ich nicht, aber ich denke ja jeder sollte einen Homeserver mit Werbeblocker und Plex haben.

Insbesondere der Werbeblocker funktioniert erstaunlich gut. Selbst die Vollbild-Werbung in der gutefrage App bleibt aus.

Und ich kann einen Google Nest Mini in der Küche nur empfehlen. Oder so'n Alexa Ding. Einfach um einen Timer stellen zu können, wenn man gerade die Hände voll hat.

Und dann benutze ich noch was ganz anderes. Kein High Tech, aber trotzdem geil. Ein E-Feuerzeug mit USB-C Anschluss. Ich war nicht der Typ Mensch, der seine Feuerzeuge auffüllt, stattdessen wurden immer neue gesammelt. Das hat nun ein Ende. Man muss aber einige ausprobieren, bis man ein gutes findet. Da gibt's auch viel Schrott auf dem Markt.