kennt ihr gute wheinachtsgeschenke?

6 Antworten

Kommt darauf an möchtest du ein Mädchen beschenken ist es immer gut Nagellack oder Labello oder Eos bei jungen eine Tasse mit süßigkeiten befüllen und für Kollgen oder Lehrer ne duftkerze oder ..

schenk doch eine Kiste Whein !sonst könnt ich so pauschal wirklich keine Tipps geben .

Schau mal unter http://www.alles-rahmen.de Da gibts gerade Weihnachtsaktionen!

Wie kann man Schrottwichteln lustiger gestalten?

Ich suche eine kreative Idee, um das Schrottwichteln interessanter zu machen. Unser Betrieb führt seit Jahren immer wieder das Wichteln durch, wobei ihnen das Schrottwichteln am besten gefällt. Jetzt suche ich etwas (außer würfeln um Geschenke), um das Ganze ein wenig aufzumotzen.

Ich habe da an etwas gedacht, was die Auswahl der Geschenke einschränkt, so was wie: "das Geschenk muss etwas mit grün zu tun haben" oder so ähnlich.

...zur Frage

Suche cool bzw. besonders aussehende Kakteen

Hey Leute,

ich suche als Weihnachtsgeschenk Kakteen, die besonders aussehen.

Sie können ruhig schön groß sein, aber sollten noch auf den Schreibtisch passen :-)

Habt ihr Vorschläge für mich, dann immer her damit :-)

...zur Frage

Kann man Serviettentechnik auf Pappe anwenden?

Hallo Wollte gern mal Fragen ob sich vielleicht jemand mit Serviettentechnik auskennt und mir sagen kann ob ich das auch auf Pappe anwenden kann oder ob mir da die Pappe durchweicht?

...zur Frage

Serviettentechnik für Holzrahmen- möglich, wie, kleber?

Hallo Community!

Ich habe einen Holzrahmen von ikea (üblicher ribbarahmen) und da ich ihn so ein wenig langweilig finde, möchte ich ihn ein bisschen aufpimpen! ich habe auch schon servietten für die geplante serviettentechnik gekauft. geht das auf holzrahmen und wenn ja, welchen kleber/kleister nehme ich da am besten? er rahmen ist birke, d. h. also braun: sollte ich ihn vorher nochmal weiß lackieren?

Danke :)

...zur Frage

Ab wann sind es zu viele Geschenke?

Hallo ^^

Also, morgen ist ja wieder Weihnachten.

Letztes Jahr war es so, dass wir auf Whatsapp extra eine Gruppe erstellt haben und uns Bilder von den Geschenken zugeschickt haben, die wir bekommen haben.

Eine Freundin von mir hat ein Laptop, Ipod, Headset, Bettwäsche und son' Legoset oder sowas bekommen.

Naja, das ist ja eigentlich ziemlich viel.

Letztes Jahr habe ich Socken bekommen. Also wahrscheinlich unter 5€.

Jedenfalls wurde ich dann als arm bezeichnet & dass meine Eltern verantwortungslos sind, dafür dass ich so ''wenig'' bekommen habe. Letztens in der Schule meinte meine ''Freundin'' dann wieder: Tja, tut mir leid wenn man so scheixß Eltern hat und so wenig bekommt :P

Und ich weiß nie was ich dazu sagen soll.. Ehrlich gesagt bin ich zufrieden mit nem Paar Socken und ich habe ja noch ein Adventskalender mit Schokolade drin. Außerdem liebe ich Socken _

Findet ihr, sie hat zu viele Geschenke bekommen? Ab wann hat man zu viele Geschenke bekommen? Würde mich mal so interessieren ^^

Und wie soll ich reagieren wenn sie meinte Eltern wieder ''beleidigt'' weil ich zu ''wenig'' bekommen hab? :) PS bin 13 ^^

...zur Frage

Serviettentechnik auf Glas?

Wir beabsichtigen, Gläser zu verzieren (sollen Geschenke werden). Meine Frage, geht Serviettentechnik auch auf Glas oder hält das nicht?

Hat jemand Erfahrung damit? - Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?