Kennt ihr gute Vampir Bücher oder so ähnliches, Biss-Bücher und Vampire Diaries kenne ich schon...

18 Antworten

Hey,

hier ein paar Vampirbücher:

  • House of Night
  • Evermore
  • Unter dem Vampirmond
  • Haus der Vampire

Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Aber ich denke, die Reihen werden dir gefallen. Falls du Fragenn hast, schreib mir eine Nachricht!

LG papierblatt

hehe ich habe dieselbe frage gestellt, glaube ich xD ich finde, du MUSS das Buch Vampire Academy lesen! das ist echt soo schön, es hat 6 bänder, 4 sind schon in deutschland rausgekommen! ich finde es irgendwie auch besser als die Bis(s) Bücher? nä man kann das irgendwie nicht vergleichen, die beide Bücher sind in völlig verschiedene richtung geschrieben! bitte lies dieses Buch, ich liebe es und bin total verrückt nach Vampire Academy! :D xD

ok, hoffe ich konnte helfen!

Die House of Night - Reihe ist super. Es geht um Zoey, die "gezeichnet" wird und wenn sie ihre Verwandlung zum Vampir überleben will ins Internat House of Night muss. Das coole an der Geschichte ist auch, dass die Menschen von den Vampiren wissen und die dann für sie so etwas wie Feinde sind. Ist auch auf der Spiegel-Bestsellerliste und hat schon sehr viele Fans Versuchs auch mal mit Evermore. Da geht es um Unsterbliche, sozusagen "Vampire", die aber KEIN Blut trinken. Ist aber trotzdem so gut wie die Vampirbücher.

-Der Kuss des Dämons;Das Herz des Dämon;Das blut des Dämons von lynn Raven -die triologie Evermore von Alyson Noel -The Immortals von Melissa de la Cruz -Lucian von Isabel Abedi -die Black Dagger-reihe von J.R. Ward -House of Night -Night World von Lisa J. Smith.hab alle gelesen und sind toll!!!

Aus der Zeit, bevor Vampire begannen, eher zu küssen, als blutzusaugen. :-P Die Reihen um John Sinclair. Das sind Vampir und Gruselromane.