Kennt ihr gute Serien die ähnlich wie zB Castle, Bones, Suits usw.? Am besten Auf Netflix oder Amazon Instant Video! Aber auf iTunes ginge auch?

5 Antworten

Also meine Lieblingserie die sehr empfehlenswert ist ist Bosh auf Amazon da gibt es 2 Staffeln. Schau dir Mal die erste Folge der ersten Staffel an. Ich bin total begeistert von dieser Serie.

Mir fällt da Spontan Brooklyn nine nine auf Netflix ein... die ist allerdings doch mehr in Richtung Comedy. Ansonsten vielleicht etwas wie Suits oder Breaking Bad?

Ich denk, wenn dir suits, etc. gefallen hat, z.B. Rizzoli& Isles, How to get away with Murder,...

Prison Break is die beste Serie die ich je gesehen hab, und ich hab eigentlich die bekanntesten gesehen und kann ich auf jeden Fall nur empfehlen
Homeland is auch nicht schlecht aber zieht sich