Kennt ihr gute Luftkühler?

1 Antwort

Wirklich gut kühlen geht nur mit einer Split-Klimaanlage. Mobile Klimaanlagen mit Abluftschlauch sind ein fauler Kompromiss, die benötigen mehr Energie, da sie Raumluft nach außen abführen, wodurch anderweitig warme Außenluft wieder in den Raum gesaugt wird.

Nimm einen Ventilator und hänge ein feuchtes Tuch davor. Kühlt zwar nicht so effektiv wie eine Klimaanlage, aber durch die Verdunstung wenigstens etwas.