kennt ihr gute hardcore yaois?

2 Antworten

Also es gibt kaum hardcore yaoi anime. Den einzigen den ich dir noch empfehlen kann der zu deine wünschen passt, ist Ai no kusabi.

Als Tip,gibts auf Proxer. Ich empfehle dir erst das neue zu schauen,und dann das alte Ai no kusabi.

Beim neuen verstehst du die handlung besser und die Charaktere werden auch näher beleuchtet,im Originalen ist gar keine Zeit dazu Charaktere näher zu beleuchten ....

Da gibt es ne Seite die heißt „myreadingmanga“ da gibt es viel, da kann man auch leicht Genre usw auswählen. Oder auch „Yaoihaven reborn“ ist alles aber auf Englisch.
Also hab ich mal so gehört, ne? 🤭

(Viel Spaß)