Kennt ihr gut spiele für Pc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, Anonym567876!

Ja, kenne ich ;-)

Was ist denn gut?

Derzeit spiele ich, wenn ich Zeit finde, "Scorn", "Atomic Heart", "Starfield", "Cyberpunk 2077", "COD:MWF3", "Avatar: Frontiers of Pandora".

Hier und da auch alte Games. Auch das Genre wechsel ich ab und zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, wenn du gerne mit Freunden zockst dann empfehle ich SEA of Thieves. Ich selber spiele es jeden Tag mit meinen Freunden. Es ist sehr spannend und hat auch eine aktivierbare Story die auch sehr cool ist. Sonst Gta5, Combat Master, CS2,