Kennt ihr französische Nachnamen, die mit K anfangen?

3 Antworten

Kanivé (Belgique)

Kanmacher (Alsace)

Kanter (Alsace)

Kapp (Alsace)

Karg (Alsace)

Karquel (Moselle)

K'Dual (Bretagne) --> K'Bourch, K'Danet, K'Divel, K'Hervé, K'Ignard, K'Jan, K'Nevez, K'Oullé, K'Ourio, K'Ros, K'Suzan, K'Vella, K'Bidi et K'Bidy, Kerangal ,

Keirle  (Nord-Pas-de-Calai)

Kempen (Belgique)

Keradec (Finistère) -->Keradennec, Keraël, Kerael, Keraën ,Kerallan,Kerambellec,Kerambloch, Keraudren, Kerautret, Kerbaol, Kerbrat

Keramanach oder Keramanac'h ( Côtes-d'Armor) --> Keramborgne, Kerambrun,Keramoal

Kerbarh (Morbihan) --> Kerbouët

Schau einfach mal auf dieser Seite vorbei: http://www.jeantosti.com/noms/k.htm

Bretonische Nachnamen, z. B. Kergoat, Kermadec, Kerleroux...