kennt ihr einen manga der so ähnlich wie watashi ni xx shinasai

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die ersten 5 Kapitel bis jetzt gelesen und finde den Manga eigentlich ganz ok! (Bin jetzt an der Stelle wo zum ersten Mal das ganze Gesicht von Akira gezeigt wird!)

Vielleicht könnten dir die hier gefallen:

  • Moe Kare! - sehr süßer Manga mit Dreiecksbeziehung und zwei Bishonen; etwas Ecchi! Einer meiner Lieblings-Romance-Mangas! ;)
  • Code Breaker - ist mehr Action und sehr wenig Romance (so langsam ändert sich das aber!); auch Ecchi; es geht um ein Mädchen, das eines Tages beobachtet, wie ein Junge Menschen mit einer blauen Flamme verbrennt. Am nächsten Tag ist der Junge in ihrer Klasse und seitdem hängt sie an dem Jungen dran und versucht seinem Geheimnis auf die Spur zu kommen, bis sie herausfindet, dass er einer geheimen Organisation angehört...
  • Chobits - eines Tages findet ein Junge einen Roboter in Gestalt eines Mädchens auf einem Müllhaufen und nimmt ihn mit nach Hause! Das Mädchen stellt sich als Chii vor und hat keine Ahnung vom Leben mit den Menschen! Der Junge beschließt ihr alles beizubringen und eine süße Romancegeschichte nimmt ihren Lauf. (Gibt es auch als Animeadaption!)

Viel Spaß beim Lesen! ;)

LG

TQ

Moe Kare! - (Liebe, Manga, Romantik) Chobits - (Liebe, Manga, Romantik) Code Breaker - (Liebe, Manga, Romantik)

du meinst bestimmt von DETEKTIV CONAN die hauptfigur.

die heißt SHINICHI.

ich hoffe ich konnte dir helfen

playgirl123
Fragesteller

nein das ist ein manga der so heist =D