Kennt ihr einen guter Wecker Ton für mein Handy?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier sind 60 professionelle Klingeltöne und Alarm Töne, von laut bis leise dabei.
Habe den link in einer Review zu Klingeltönen gefunden. Es gibt ja jede Menge Schrott. Die hier sind top. Der Download kostet leider 1.99 per Paypal, lohnt sich aber sehr. Ich nutze seitdem keine anderen Sounds mehr. Es sind Alarmtöne dabei, die extrem laut und gut zu hören sind, aber eben auch sanfte angenehme Sounds für sanfte Aufsteher, z.B. Naturgeräusche mit Vogelgezwitscher. Außerdem gibt es viele professionelle Klingeltöne und Sms Töne. Macht Spaß.

Hier der Download für iPhone, Android und Windows (Paypal):
http://www.payloadz.com/go/sip?id=2410036

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als bekennender Simpsons-Fan würde ich mal das hier vorschlagen :)

Davon wird man mit Sicherheit auch wach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe bei meinem htc den programmierten klingelton wintergreen. Bei diesem nervigem gepipse wache ich sehr schnell auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schnell aufwachen willst, nimm Metal. Was man auch davon hält, schlafen tut man danach nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit dem big bang theory Titelsong? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex2070
02.11.2015, 21:26

als klingelton schon (oder borderlands 2 intro musik)

0
Kommentar von marcyi
02.11.2015, 21:28

ja stimmt schon

0

Was möchtest Du wissen?