Kennt ihr einen guter Wecker Ton für mein Handy?

5 Antworten

Hier sind 60 professionelle Klingeltöne und Alarm Töne, von laut bis leise dabei.
Habe den link in einer Review zu Klingeltönen gefunden. Es gibt ja jede Menge Schrott. Die hier sind top. Der Download kostet leider 1.99 per Paypal, lohnt sich aber sehr. Ich nutze seitdem keine anderen Sounds mehr. Es sind Alarmtöne dabei, die extrem laut und gut zu hören sind, aber eben auch sanfte angenehme Sounds für sanfte Aufsteher, z.B. Naturgeräusche mit Vogelgezwitscher. Außerdem gibt es viele professionelle Klingeltöne und Sms Töne. Macht Spaß.

Hier der Download für iPhone, Android und Windows (Paypal):
http://www.payloadz.com/go/sip?id=2410036

Als bekennender Simpsons-Fan würde ich mal das hier vorschlagen :)

Davon wird man mit Sicherheit auch wach ;)

https://www.youtube.com/watch?v=x-eqoMHZ2Jk

Ich habe bei meinem htc den programmierten klingelton wintergreen. Bei diesem nervigem gepipse wache ich sehr schnell auf.

Welche Wecker-App (Android) funktioniert auch bei ausgeschaltetem Handy?

Vorweg gesagt: Ich bin erst vor ein paar Wochen ins Smartphone-Zeitalter eingetreten. - Bei meinem Handy, das ich vorher hatte, konnte ich den Wecker stellen und das Handy ausmachen, der Wecker hat dann trotzdem geweckt. Nun suche ich die gleiche Funktion, da ich sehr gerne das Smartphone über Nacht ausschalte. Ich hab's beim vorinstallierten Standard-Wecker und mit der App Alarm Clock Plus versucht. Beide wecken nicht, wenn das Smartphone aus ist. Bzw. ich habe eine entsprechende Einstellung nicht gefunden. Gibt es eine Wecker-App, die das kann? Oder ist das halt so, dass Apps nur bei eingeschaltetem Smartphone funktionieren? (Ob der Wecker dann Ton oder Musik macht oder blinkt oder Matheaufgaben stellt, ist mir wurscht...)

...zur Frage

Iphone - Wecker - Ton umstellen?

Wo kann man den Ton umstellen beim Wecker ?

...zur Frage

Wie stellt man Klingelton und Lautstärke für Alarm beim Galaxy S3 ein?

In den Einstellungen für das Gerät finde ich zwar allgemeine Lautstärkeeinstellungen, sowie Klingelton-Wahl, nicht aber die Einstellung, einen Klingelton und seine Lautstärke als Standard für Alarme (=Wecker der Uhr) festzulegen.

Wenn die Uhr aufgerufen ist, finde ich beim Einstellen der Alarmzeit auch die Einstellung, mit der man den Klingelton und die Lautstärke für diesen einen Alarm wählen kann.

Voreingestellt ist aber immer der Klingelton "Walk in the forest alarm", und zwar mit einer Lautstärke von etwa 75 %. Und genau diese Voreinstellungen kann man scheinbar nirgendwo ändern... Kann das sein? Oder weiß jemand wo man diese Voreinstellungen für Alarme ändern kann??

...zur Frage

Sony Xperia Z3 klingelton Einstellung verändert?

Hab ein kleines Problem mit meinem neuen Handy... Wenn man für den Wecker oder den Klingelton o.ä. einen Ton ändern möchte, macht man das ja in den Einstellungen. Wenn ich da jetzt auf "Ton ändern" klicke bekomme ich meist eine Auswahl, wo ich den Ton auswählen kann... Also aus einer App oder vom Handy speicher... Und dann die Möglichkeit auf "einmal" oder "immer" zu drücken. Hab letztes mal ausversehen auf "immer" gedrückt, möchte das gerne rückgängig machen, so daß ich wieder wählen kann, wo ich den Ton her haben will. (momentan schmeißt er mich direkt in eine App, aber das will ich nicht, will auch auf die vorinstallierten Klingeltöne von Sony zurückgreifen wollen. Danke schon im vorraus :)

...zur Frage

iPhone Wecker, Klingelton anders als eingestellt.?

Hallo. seit ein paar Tagen klingelt mein Wecker mit einem anderen Ton als eigentlich eingestellt. (iPhone 6)

Das fing an als mein Handy wegen leerem Akku aus ging und ich hatte noch einen Wecker an, was ich vergessen hatte auszuschalten. Jedenfalls als ich das Handy ans Ladekabel anschloss und das Handy wieder an ging, ließ ich es so. (Also ich gab mein pin noch nicht ein)

Und als mein Wecker klingelte, kam ein anderer Ton raus als den den ich eingestellt hatte. Ich habe sogar mein Wecker gelöscht und den Ton den ich immer hatte eingestellt aber trotzdem kommt ein ganz anderer.

Weiß jemand was ich machen könnte oder vielleicht ein Bug von iOS 11.2.5 ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?