Kennt ihr einen guten anime , in dem ein mädchen die hauptrolle spielt? aber es um Liebe geht

7 Antworten

Uargh, ich verstehe einfach nicht, was ihr daran findet... aber okay.

Anime kann ich dir nicht nennen, aber: Gib einfach mal bei Animeseiten bei der Suchfunktion "Shoujo" und "Harem" an, da findest du mehr als genug von dem Zeug. Eine Seite dafür wäre z.B. Anisearch.de. Wenn du dich auch mit Manga zufrieden gibst, kannst du auch die Scanlationseiten nehmen, wie z.B. Mangafox.me, mehr findest du bei Google.

Watashi Ga Motete Dousunda.

Da interessieren sich mehrere Jungen nur für das eine Mädchen und ist ein Comedy obendrein. Der Anime ist es wert geschaut zu werden!

wonderful wonderworld :)

Hasenfan112
Fragesteller

Ist das ein Ova ?

Ouran high school host club