Kennt ihr einen guten anime , in dem ein mädchen die hauptrolle spielt? aber es um Liebe geht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aestithica of Rugeo Hero, Elfen Lied, Burst Angel, Maid-Sama, Vampire Knight....Ich weiß entspricht nicht ganz der Beschreibung, aber wenn du solche Dinge suchst bist du mit den Animé's oben einverstanden.

Uargh, ich verstehe einfach nicht, was ihr daran findet... aber okay.

Anime kann ich dir nicht nennen, aber: Gib einfach mal bei Animeseiten bei der Suchfunktion "Shoujo" und "Harem" an, da findest du mehr als genug von dem Zeug. Eine Seite dafür wäre z.B. Anisearch.de. Wenn du dich auch mit Manga zufrieden gibst, kannst du auch die Scanlationseiten nehmen, wie z.B. Mangafox.me, mehr findest du bei Google.

kin'iro no chord ;D der ist mega gut

vampire knight oder maid-sama

Hasenfan112 29.10.2012, 11:51

Dankeschön :D

0

Was möchtest Du wissen?