Kennt jemand von euch ein anime wo ein böser junge in das Mädchen (Hauptrolle) verliebt ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fällt mir irgendwie nur Shugo Chara ein, aber das entwickelt sich glaube ich erst in den letzten 2-3 Bänden vom Manga, also müsste es glaube ich dann in der zweiten Staffel vom Anime passieren (bin noch nicht mit der ersten Staffel durch und habe nur vorher den Manga gelesen und das ist auch schon 3 Jahre her...)

-amnesia

-brothers conflict

-nana

-diabolik lovers

-skip beat

-gakuen alice

Das sind die einzigen die mir grad spontan einfallen hoffe ich konnte helfen

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag

Woher ich das weiß:Hobby