Kennt ihr eine Seite wo Songtexte und dazu die akkorde für Keyboards?

2 Antworten

Die meisten Lieder bestehen aus Hauptdreiklängen...z.B. Younger...kann man mit C-Dur,G-Dur,A-Moll & F-Dur spielen...du brauchst nur die Melodie, die rechte Hand spielen muss und dann geht's...oder auch My Heart will go on, bruacht auch CMaj,GMaj,Amin & Fmaj

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwie macht die Seite Ultimate-Guitar.com ein paar nette Witzchen, wenn man die Startseite besucht....

Nun, wenn ich mit Google den Songtitel eingebe und dazu "Lyrics" und "Chords", bekomme ich immerhin Text und Akkorde.

Wenn Du Noten brauchst, hilft Dir der Begriff "Sheet music free".