Kennt Ihr eine Internetseite, auf der komplette outfits vorgestellt und zum Kaufen angeboten werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, Lookbook.nu, aber ich glaube das ist etwas anders. Du findest Bilder von Leuten die sich mit ihrem Outfit fotografieren und sie verlinken unter diesem die Shops, wo sie ihr Outfit herhaben.

Auf Zalando kann man sich auch ganze Looks angucken und bekommt von den Outfits alle Einzelteile angezeigt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wo ist den deine Kreativität ? ;)