Suche Shopping/Fashion Seiten für jugendliche Mädchen!?

3 Antworten

Kurdische Übersetzung für Schulprojekt?

Hallo, wir machen in der Schule, 12. Klasse, ein Projekt, wir erstellen einen Plan für Flüchtlinge, damit sich diese in unserem Landkreis besser zurechtfinden. Dazu benötigen wir einige kurdische Übersetzungen: Irrgarten, Öffnungszeiten, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag, bis...Uhr, um...Uhr, ab...Uhr, jeden Tag, Eintrittspreis, Kinder, Jugendliche, Erwachsene, minderjährige, ...Jahre alt, Kinderspielhaus, täglich, kostenlos, Kino, Minigolf, Schwimmbad, geöffnet von .. Uhr bis ... Uhr, ...Stunden, shopping/einkaufen, Fußgängerzone, Einkaufsmöglichkeiten, Freizeitmöglichkeiten, im..., günstige Ware, ...befindet sich im..., Kletterwald/park, zwei Tage, vorher anmelden, erreichbar unter der Telefonnummer...,

Danke im voraus, bitte nur ernst gemeinte Übersetzungen, Google Übersetzer könnten wir auch selbst benutzen, ist nur nicht gerade verlässlich. Wir müssen nicht nur ins Kurdische Übersetzen sondern auch ins Englische, Tigrinya und Arabisch, für diese Sprachen haben wir aber schon Menschen gefunden, die uns helfen, nur Kurdisch fehlt uns noch komplett. Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wo bekommt man Champion Kleidung ?

Bin schon seit längerer Zeit uf der Suche nach Klamotten von Champion für Frauen aber kann leider kaum was finden (nur auf asos marketpkace bisher und bei urban Outfitters in NY als gebrauchte Kleidung). Kann mir vlt jmd sagen wo ich sonst noch Kleidung von Champion bekomme ist auch nicht schlimm wenn sie gebraucht ist , weil ich mittlerweile glaube dass man die Sachen nur noch als gebraucht bekommt? Bin bald in San Francisco also falls jmd weiss wo es da Sachen von Champion gibt dann lasst es mich bitte wissen! Lg Mia

...zur Frage

Bikinis in kleinen Größen shoppen?

Hey an euch Frauen die wie ich sehr klein sind (um die 1.50) und sehr dünn, wo bekommt ihr denn Bikinis oder am besten auch Badeanzüge her? (ich wollte schon immer mal einen besitzen in dem ich nicht aussehen wie ein kleines Kind welches die badekleidung ihrer Mutter trägt)

Ich bin einfach nicht groß genug um in die vorbestimmten Bikini Proportionen zu passen und Bikinis sehen deswegen meistens nicht sexy an mir aus sondern ich wirke wie ein Kind :'D

Wo kauft ihr ein? Online? Andere Läden?

...zur Frage

Supreme Store Paris Ticket?

hallo, ich gehe morgen nach Paris, mag am Donnerstag am ersten Spring Drop in den Store gehen, und mir was coppen. Jetzt hab ich mich nochmal Informiert,und irgendwo gelesen, dass man sich am Montag hätte Tickets kaufen müssen. Stimmt das, oder komme ich wenn ich früh genug da bin trotzdem rein? Wenn ja, wie früh?

Vielen dank

...zur Frage

Kann mir jemand eine Einkaufsliste schreiben?

Hi, ich bin ein Teenager Mädchen und ich weiß nicht was ein Mädchen so alles braucht. Kann mir jemand eine Liste schreiben. Also ich dachte an so etwas wie Foundation, Concealer, Feuchttücher etc. Also ich kenne mich echt überhaupt nicht aus. Also falls ihr Zeit habt würde ich mich echt über eine Antwort freuen. Bitte keine Antworten wie Machs doch selber. Ich könnte schon aber ich würde gerne wissen was ihr wichtig findet😙😗

Sehr liebe Grüße J a n e t a r a

...zur Frage

Was für einen Kleidungsstil mögen Jungs an Mädchen?

Hey, ich treffe mich heute mit meiner besten Freundin in einem shopping-center mit 2Jungs und wollten wissen was für ein Style Jungs an Mädchen mögen, danke schonmal!😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?