Kennt ihr eine gute Seite wo man seine Kleidung verkaufen kann?

6 Antworten

Hallo!

Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen sind auch immer wieder eine Option wert, wenn man seine Kleidung realistisch beschreibt :)

Oder man gibt sie in Secondhand-Läden ab, muss da jedoch wissen dass man evtl. weniger Geld bekommt wegen der Gewinnspanne des Händlers oder die Klamotten lediglich in "Kommission" genommen werden also das Geld erst dann ausbezahlt wird, wenn die Kleidung echt verkauft worden ist.

Viel Erfolg :)

Facebook - regionale Verkaufsgruppen (schnellste und beste Lösung)

Kleiderkreisel

Shpock - catchiiiiiing

eBay, eBay-Kleinanzeigern, Shpock, Kleiderkreisel und für Edelmarken Vestiaire Collective.

gibt es da nicht etwas wie kleiderkreisel ?

oder ebay