Kennt ihr eine gute kostenlose Parkmöglichkeit in Enschede Centrum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bereit bist ein bisschen zu laufen: Im östlichen Teil der Innenstadt, in der Oosterstraat ab Ecke Rozenstraat sind auf der einen Seite Parkbuchten, die sind gratis. Sind ca. 750m bis zum Anfang der Fußgängerzone.

Von falsch oder zu lange parken kann ich nur dringend abraten, da kostet mit Bearbeitungsgebühren schnell über 100€, auch wenns nur eine Minute war.