Kennt ihr dieses Meme noch? lol?

2 Antworten

Das linke Bild ging zuerst viral mit dem Vater und die Kinder dachten es wäre lustig so etwas zu tun. Sie ist nicht schwanger, sondern drück ihren Bauch raus

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Ich kenne es nicht und ich verstehe es auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
MrAlfonso  08.02.2024, 00:02

Der Vater schenkt seine Tochter einen Tshirt wo draufsteht ''Jungs belibt fern, das hier ist mein vater'' und der Vater ist ganz stark abgebildet. Rechts aber sieht sie aber schwanger aus wo der Junge daneben steht (also ist der junge DOCH nicht ferngeblieben) somit ist der gewünschte Effekt nicht erzielt worden.

KevinHP  08.02.2024, 06:31
@MrAlfonso

Okay, dann ist es ja doch so gemeint, wie man es auf den ersten Blick einschätzen würde. Hätte gedacht, es gibt daran noch einen Witz oder so.

Danke!